Garten im Juni

Was soll man sagen? Alles blüht wieder so toll.
Und wir haben es sogar schon geschafft, den Minigraben für die Poolverrohrung wieder zu schließen.

Rohrgraben zum Pool geschlossen

Rohrgraben zum Pool geschlossen

Rohrgraben komplett zu

Rohrgraben komplett zu

Was haben wir noch nicht geschafft? Richtig! Den Berg abzutragen. Es gibt zwar Interessenten, aber das ist so eine Sache mit der Abholung. Fehlende Zeit. Fehlendes Transportmittel. Wie das immer so ist. Wir nennen leider weder einen Mini-LKW noch einen PKW-Anhänger unser eigen, so dass wir leider selbst nichts wegschaffen können. Kein PKW-Anhänger ist vielleicht ein Manko bei dem Grundstück, aber bisher hat er uns nicht gefehlt und ich könnte sowieso nur vorwärts damit fahren. 😉

Bergblick durch Kirschbaum ;-) (kein besseres Bergfoto nach "Pool fertig" da)

Bergblick durch Kirschbaum 😉 (kein besseres Bergfoto nach „Pool fertig“ da)

 

Ein paar Leut haben sich dann tatsächlich Erde geholt. Aus dem Nachbardorf kam sogar ein Bauherr, der ein paar Kleinlaster-Ladungen brauchen konnte und uns abgenommen hat. Aber Erde ist immer noch ausreichend vorhanden.

Nun aber ein paar (viele) schöne Gartenbilder …. nach den ganzen Baufotos der letzten Einträge …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.